sysmedo | Ihr IT-Systemhaus für Arztpraxen und MVZ aus Kassel und Umgebung

Karriere bei sysmedo bedeutet
gesunde Work-Life-Balance persönliche Ziele erreichen Flache Hierarchien Platz für eigene Ideen

Deine Karriere bei sysmedo ist nur noch ein paar Klicks entfernt!

Du suchst einen Arbeits- oder Ausbildungsplatz in einem Unternehmen, das Dich an seinem Erfolg involviert? Dann bist Du hier schonmal richtig!

Wir bringen hierbei die persönlichen Ziele unserer Mitarbeiter und die Ziele des Unternehmens in Einklang und fördern so eine gesunde Work-Life-Balance.

Anleitung: "Wie bewerbe ich mich bei sysmedo?"

Lerne uns durch unsere Webseite besser kennen. Besonders interessante Seiten dafür sind: Über sysmedo oder unser Leitbild aber auch auf dieser Seite die 9 gute Gründe durchlesen

Schau Dir unsere offenen Stellen an, lies Dir diese durch und triff die richtige Entscheidung.

Du hast ein gutes Gefühl mit unserem Unternehmen und hast keine passende Stelle gefunden? Kein Thema! Sende uns einfach eine initiative Bewerbung. Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

Lade Deinen Lebenslauf und weitere Unterlagen direkt auf unsere Plattform hoch. Nach ein paar Klicks ist Deine Bewerbung schon raus!

Nach Erhalt Deiner Bewerbung bekommst Du von uns eine schnelle Rückmeldung und eventuell auch schon eine Einladung uns persönlich kennenzulernen. Darauf würden wir uns sehr freuen!

Unsere offenen Stellen

Techniker im
Managed IT-Service
(m/w/d)

Vollzeit

Tiefgreifende Fachkenntnisse und Begeisterung für die IT sind uns wichtiger als dein bisheriger Ausbildungs- und Berufsweg.

Mitarbeiter*in
Finanzbuchhaltung
(m/w/d)

Teilzeit

Die Eigenschaften Vertrauenswürdigkeit, Loyalität, Zuverlässigkeit und Ordnungssinn sind uns wichtiger, als dein bisheriger Berufsweg.

Initiative
Bewerbung
(m/w/d)

Auf der Suche nach einer Stelle als Praktikant, Werkstudent, Azubi, Berufseinsteiger oder -erfahrene und Du hast hier keine passende Stelle gefunden? Schicke uns trotzdem Deine Bewerbung, das interessiert uns!

9 gute Gründe für sysmedo als Arbeitgeber

Insbesondere zeichnen wir uns durch unsere Teamfähigkeit, Freundlichkeit, Souveränität und unser motiviertes Arbeiten aus.
Außerdem sind wir der Meinung, dass es für zufriedene Kunden zufriedene Mitarbeiter braucht. Darauf achtet sysmedo sehr.

Flexibler Arbeitsplatz

Je nach Aufgabengebiet kannst Du Deine Arbeit auch aus dem Home-Office erledigen. Wir legen Wert auf flexible Arbeitszeitmodelle.

Interne und externe Weiterbildungen

Durch regelmäßige Fortbildung und den Austausch mit IT-Unternehmen aus ganz Deutschland sind wir in der schnelllebigen IT-Branche stets auf dem aktuellen Stand.

Leistungsorientierte Bezahlung

Du leistest hervorragende Arbeit und das schätzen wir sehr. Deswegen gibt es bei sysmedo ein spezielles Bonussystem, damit gute Ergebnisse leistungsgerecht belohnt werden.

Snacks und Drinks

Kaffee und Getränke sind bei uns selbstverständlich kostenlos. Auch frisches Obst oder Süßigkeiten stehen in regelmäßigen Abständen zur Verfügung. An heißen Sommertagen kann es auch mal ein Eis sein.

Zusatzurlaub

Du erhältst bei längerer Betriebszugehörigkeit weiteren Zusatzurlaub, sowie Sonderurlaub bei besonderen Anlässen, wie Geburt eines eigenen Kindes oder Deiner Hochzeit.

Team-Events

Ob Sommerfest, Weihnachtsfeier, regelmäßige Team-Events oder einfach mal ein gemeinsames Treffen nach Feierabend. Diese schönen Momente dürfen bei sysmedo nicht fehlen! Durch das gemeinsame Miteinander fördern wir aktiv ein positives Arbeitsklima und den Teamgeist.

Flache Hierarchie

Bei sysmedo begegnen wir uns auf Augenhöhe. Jeder ist mit seiner individuellen Arbeit wichtig für den Unternehmenserfolg. Das fördern wir durch kurze Kommunikationswege und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen.

Firmenfahrzeug

Bist Du im Außendienst aktiv, hast Du die Möglichkeit auf einen Firmenwagen zur Privatnutzung.

Betriebliche Altersvorsorge

Bei sysmedo erhältst Du die Möglichkeit auf eine betriebliche Altersvorsorge. Durch uns erhältst Du eine Bezuschussung Deiner bAV über die gesetzlichen Vorgaben hinaus.
Mario Albert ist Mitarbeiter bei sysmedo schon seit 19 Jahren!

Mario Albert, Mitarbeiter seit 19 Jahren

"Meine Reise bei HMDS [ehemaliger Firmenname] begann im Jahre 2002. Als gelernter IT-Systemelektroniker fand ich mich schnell in das Team ein und lernte die Prozesse und Systeme kennen. Ich schätze besonders das familiäre Umfeld bei sysmedo und die Möglichkeit eigene Ideen und Vorschläge einzubringen."

Diese Seiten könnten für Deine Bewerbung interessant werden...

Leitbild der sysmedo

Das Wir ist das was zählt. Wir sind sysmedo. Unsere stetige Lernbereitschaft und Offenheit für alternative Lösungswege unterstützen uns hierbei.

Wer ist sysmedo?

sysmedo ist das IT-Systemhaus für Arztpraxen und MVZ in der Region Kassel: IT-Experte in der ambulanten Medizin seit über 25 Jahren.

Partner der sysmedo

Durch unsere starken Partner wie MEDICAL OFFICE und Securepoint sind wir für die IT-Infrastrukturen von Arztpraxen stets auf dem neusten Stand.